Kategorien
Quartalszahlenanalyse zu

Kategorien
United Airlines Q1 2021

↓ Details
SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Börse Nasdaq
ISIN US9100471096
Symbol UAL
USD
  • Börse Nasdaq
    ISIN US9100471096 WKN: A1C6TV
    Symbol UAL
    USD
  • Börse Xetra Frankfurt
    ISIN US9100471096
    Symbol UAL1
    EUR
ISIN US9100471096
WKN A1C6TV
Symbol UAL
Währung USD
Börse Nasdaq

United Airlines Q1 Ergebnisse 19.04.2021 after close.
Erwartet werden:
EPS -4,18$
Umsatz 4,12 Milliarden $
United Airlines hat einen Schlag abbekommen, als der Flugverkehr in den letzten 12 Monaten eingestellt wurde. Zusammen mit anderen US-amerikanischen Fluggesellschaften musste United von der US-Regierung in Höhe von 7,7 Mrd. USD an Zuschüssen für die Unterstützung der Lohn- und Gehaltsabrechnung gerettet werden. Die Fluggesellschaft nahm auch einen Kredit in Höhe von 520 Mio. USD auf und unternahm letzte Woche Schritte, um dieses Geld mit einem Spendenprogramm in Höhe von 5,5 Mrd. USD aus fünf- und achtjährigen Anleihen zurückzuzahlen, die gegen ihre Flug-Strecken, Slots und Gates gesichert waren. Das Unternehmen ist auch bestrebt, besicherte Kredite in Höhe von 3,5 Mrd. USD aufzunehmen, in der Hoffnung, seine Barreserven in einer voraussichtlich unruhigen und ungleichmäßigen Rückkehr zur Normalität zu stützen.

Gleichzeitig gab United einen Einblick in die Zahlen dieser Woche mit der Erwartung, dass der Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 66% sinken wird. Die Fluggesellschaft erwartet einen Umsatz von 3,2 Mrd. USD, wobei sich die Nachfrage im März beschleunigte, da das Impfprogramm zu einem Anstieg bei Neubuchungen geführt hat. Es wird weiterhin erwartet, dass die Verluste mit 6,78 USD pro Aktie enorm sind. Der durchschnittliche tägliche Mittelabfluss für das erste Quartal wird voraussichtlich bei 9 Mio. USD pro Tag liegen.
🤙

Die letzten Quartalsergebnisse Erwarteter Gewinn je Aktie beim aktuellen Wert von

Die findest meine Quartalszahlenanalyse zu: United Airlines Q1 2021 hilfreich?

Börsen-Artikel (Arbeitstitel) bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20€ wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba

Die findest meine Quartalszahlenanalyse zu: United Airlines Q1 2021 hilfreich?

Börsen-Artikel (Arbeitstitel) bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Ich erhalte 20€ und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Die findest meine Quartalszahlenanalyse zu: United Airlines Q1 2021 hilfreich?

Börsen-Artikel (Arbeitstitel) bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero