-
SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.ISIN NL0011585146-
FerrariBörse Xetra FrankfurtISIN NL0011585146Symbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Börse BerlinSymbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Börse MünchenSymbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Gettex System der Börse MünchenSymbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Quotrix System der Börse DüsseldorfSymbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Börse StuttgartSymbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Börse HamburgSymbol 2FE
-
FERRARI NVBörse Tradegate System der Deutsche Börse AG (60%)Symbol 2FE
-
FerrariBörse NYSE New York Stock ExchangeISIN NL0011585146 WKN: A2ACKKSymbol RACE
-
ISIN NL0011585146 WKN: A2ACKKSymbol 2FE
-
EUR
-
EUR
-
Die einen sagen so, die anderen so... Es gibt 3 Datenquellen:
53.067.677.696 oder 32.123.000.000 oder 44.305.866.000
Die einen sagen so, die anderen so... Es gibt 2 Datenquellen:
4.410 oder 4.961 Mitarbeiter
Die einen sagen so, die anderen so... Es gibt 2 Datenquellen:
46.84 oder 39.7
Zahlte zuletzt am 19.04.2021 eine Dividende von 0,867 EUR . Seit damals wurde keine Dividende mehr ausgeschüttet Übersicht
Die Dividendenrendite
entsprach 0,51 % p. a.
beim aktuellen Kurs von 164,4 EUR +0,88%
Ferrari outperformed den DAX um +192 % (+10 % Dividenden) vom 21.10.2015 bis 24.06.2021
Die letzten Quartalsergebnisse Erwarteter Gewinn je Aktie beim aktuellen Wert von 164,4 EUR +0,88%
Letzte Communitymeinungen
- Ein User war zuletzt bullisch
- Im Alpha-Tester Battle 2021
-
SunshineTrade
- Ein User war zuletzt bärisch
- Im Alpha-Tester Short-Battle 2021
-
Basti
Ein User hat Ferrari abonniert.
Aktionärsstruktur der Ferrari N.V
Portrait der Ferrari Aktie
Das Unternehmen Ferrari N.V aus Niederlande beschäftigt 4.686 Mitarbeiter und ist in den Bereichen Automobilindustrie, Konjunkturabhängige Konsumgüter, Luxusgüter, Kraftfahrzeugindustrie, Hypercars, Automobilproduktion tätig.
Die Ferrari Aktie hat inklusive der Dividendenausschüttungen seit dem 21.10.2015 eine Gesamtrendite von 254% erwirtschaftet
Das Unternehmen Ferrari N.V ist in mehr als 55 ETFs enthalten und somit ein eher allgemein bekannter Wert. Der Spitzenreiter iShares STOXX Europe 600 Automobiles & Parts UCITS ETF (DE) gewichtet Ferrari mit 8,98% im ETF.
Entdecke die 6 ETFs in denen Ferrari N.V am höchsten gewichtet ist Insgesamt in 55 ETFs enthalten
Dir gefallen die Informationen zu Ferrari?
Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:
Dir gefallen die Informationen zu Ferrari?
Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:
Dir gefallen die Informationen zu Ferrari?
Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:
Dir gefallen die Informationen zu Ferrari?
Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:
47 News & Informationen zur Ferrari Aktie
Ferrari N.v. Places Eur 150 Million in Bonds With U.s. Private Investors, Due 2032
Maranello (Italy), 29 July 2021 – Ferrari N.V. (NYSE/MTA: RACE) (“Ferrari” or the “Company”) today announced that it has completed a private…
Earnings Previews: Ferrari, ON Semiconductor – 24
The usual slowdown in earnings reports that surround the weekend is no different this week. Here are two companies that might be worth a look, though.
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM
Maranello (Italy), July 29, 2021 – Ferrari N.V. (NYSE/MTA: RACE) (“Ferrari” or the “Company”) informs that the Company has purchased, under the fourth…
Ensemble Capital: “Ferrari (RACE)’s Share Price Performance has Lagged for Much of this Year”
Ensemble Capital, an investment management firm, published its “Ensemble Fund” second quarter 2021 investor letter – a copy of which can be seen…
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM
Maranello , July 20, 2021 – Ferrari N.V. informs that the Company has purchased, under the fourth tranche of the common share buyback program announced on March 11, 2021 , additional… | July 20, 2021
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM
Maranello (Italy), July 20, 2021 – Ferrari N.V. (NYSE/MTA: RACE) (“Ferrari” or the “Company”) informs that the Company has purchased, under the fourth…
Ferrari: Buy The World’s Strongest Brand (NYSE:RACE)
Ferrari owns the world’s strongest brand. Click here to read the different valuation scenarios for RACE and to know if the stock is a buy now.
Hedge Funds Are Dumping T. Rowe Price Group, Inc. (TROW)
The financial regulations require hedge funds and wealthy investors that exceeded the $100 million holdings threshold to file a report that shows their…
Tempted to Buy Lordstown Motors Stock? Ferrari Is the Better Play
If you’re looking to buy low on Lordstown Motors stock, think again. This company is doomed. Instead, EV stocks like Ferrari make much better plays.
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM (Form 6-K)
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM
Maranello , July 5, 2021 – Ferrari N.V. informs that the Company has purchased, under the fourth tranche… | July 6, 2021
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM
FERRARI N.V.: PERIODIC REPORT ON THE BUYBACK PROGRAM Maranello , July 5, 2021 – Ferrari N.V. informs that the Company has purchased, under the fourth tranche of… | July 5, 2021
Hedge Funds Are Betting On Trane Technologies plc (TT)
In this article we are going to use hedge fund sentiment as a tool and determine whether Trane Technologies plc (NYSE:TT) is a good investment right now…
Ferrari N.v.: Periodic Report on the Buyback Program
Maranello , June 28, 2021 – Ferrari N.V. informs that the Company has purchased, under the fourth tranche of the common share buyback program announced on March 11, 2021 ,… | June 28, 2021
Ferrari N.V.: periodic report on the buyback program
Maranello , June 21, 2021 – Ferrari N.V. informs that the Company has purchased, under the fourth tranche of the common share buyback program announced on March… | June 21, 2021
Lyft, Pfizer, Ferrari, Activision Blizzard, Match Group und Western Union: Diese Zahlen könnten Sie…
Pfizer und Biontech sorgen mit ihrem Corona-Impfstoff für Furore. Nun stehen bei Pfizer auch die neuesten Quartalsergebnisse des US-Pharmakonzerns im Fokus….
Rolex 24 entry list for 2021 Daytona released with 50 cars
There are 50 cars on the Rolex 24 at Daytona entry list, the largest field in three years for the IMSA WeatherTech SportsCar Championship season opener.
JPMorgan names ‘extremely cheap’ stocks in a market with room to rise
JPMorgan analysts said a shift towards value continued “have legs” and picked a number of European stocks to take advantage of this trend.
Fiat/Peugeot Merger And Samson Resources M&A Demonstrate Post-Bankruptcy Events Can Drive Profitable Opportunities
A complex bankruptcy can take years to resolve, presenting many opportunities along the way to invest in distressed securities. Events like spinoffs, mergers, and special dividends can help generate the final gains at the tail end of a distressed securities investment cycle.
Aston Martin Teams Up With Tech Firm Cognizant For Formula 1 Partnership
This week marks a significant milestone in Aston Martin’s return to Formula One after a 60-year absence.
Explained: How Apple can tackle the $230 billion luxury car market
Read more about Explained: How Apple can tackle the $230 billion luxury car market on Business Standard. The iPhone maker has reignited efforts to build its own vehicle, Reuters reported last month, though it's at least five years away from production
RightHand Robotics director of product management explains why automation is no longer a choice, it's a necessity
Artug Acar: Effective logistics is now more critical than ever in society and has made it apparent that meeting customer demand and managing growth requires improved efficiency.
Here’s How Apple Can Tackle the $230 Billion Luxury Car Market
The iPhone maker has an edge when it comes to design, software and maybe even batteries. But those advantages will only take it so far.
Chris Harris’ scariest Top Gear moments
As the co-host of Top Gear, Chris Harris has had some hairy moments but some stand out from the rest.
Fiat Chrysler’s John Elkann Nears Crowning Achievement With PSA Merger
A descendant of Fiat’s founding family, John Elkann, is seeking to create the world’s third-largest car maker by closing the industry’s biggest deal in decades.
Fiat Chrysler’s John Elkann Nears Crowning Achievement With PSA Merger
By Eric Sylvers MILAN — John Elkann inherited the leadership of Italy’s most famous industrial family as a soft-spoken 28-year-old with limited work experience and facing the immediate task…
Ferrari hat’s nicht geschafft den Konsens zu erreichen +4,9%
03.11.2020
(09/2020)
Gewinn
0,92$/0,97$
Umsatz
888,0M/1,06B
03.11.2020 Ferrari verdient trotz weniger Auslieferungen etwas mehr und wird optimistischer Zum Artikel
Ferrari (RACE) wird voraussichtlich am Dienstag 03.11.2020 seine Quartalszahlen nach Börsenschluss bekannt geben. Ferrari N.V. ist ein weltbekannter Hersteller von Luxussportautos und Formel 1 Rennfahrzeugen. Im Januar 2016, nach der Ausgliederung aus dem Fiat Chrysler Konzern als eigenständiges Unternehmen, wurden die Ferrari Aktien an der Mailänder Börse notiert. In der Geschichte des Rennsports nahm Ferrari bereits 900 Mal an einem Grand Prix Rennen teil. Der erste Sportwagen unter der Marke Ferrari, der 125 S, wurde bereits 1947 in der Fabrik in Maranello, Italien gebaut. Alle Fahrzeuge werden in Maranello, Italien konstruiert und produziert. Über ein weltweites Händlernetzwerk werden Ferraris in über 60 Ländern verkauft. Der registrierte Firmensitz der Ferrari N.V. ist in den Niederlanden und der operative Hauptsitz in Maranello, Italien.
Wer träumte als Kind und sogar bis heute als Erwachsener nicht mal davon so ein Auto fahren zu dürfen, geschweige denn vielleicht zu besitzen. Im aktuellen Portfolio gibt es den Portofino, den ich mir als Gebrauchtwagen anschauen durfte und in den man sich verlieben könnte, nur dann kam die Stimme der anderen Liebe : „Schatz“……. hören wir mal auf zu träumen.
Erwartet wird im Gewinn ein Konsens von 0,97$ und ein Umsatz von 1.06 Milliarden$. Beides hat wieder das Niveau von vor Covid-19 erreicht. Die Schätzungen der Analysten, betrachtet man seit 2019 die Quartalszahlen, lagen fast immer auf dem Punkt und wurden nur 3x knapp nicht erreicht. Um den üblichen Zahlensalat mal außer Betracht zu lassen, fand ich diese Überlegung und Ansichtsweise in die Zukunft sehr interessant.
Morgan Stanley befasst sich mit der faszinierenden Frage, was passiert, wenn Ferrari (RACE -0,2%) in eine rein elektrische Strategie übergeht. Für die Anleger scheint es einen Aufwärtstrend zu geben.
Analyst Adam Jonas: “Wir glauben, dass das endgültige Ergebnis des Übergangs von Ferrari zu Elektrofahrzeugen der Haupttreiber des Aktienkurses in den nächsten 3 bis 5 Jahren sein wird und dass wir in den kommenden Quartalen weiterhin sehr eng mit dem Management zusammenarbeiten werden. Die typische anfängliche Reaktion auf alle elektrischen Ferraris kann (und sollte) wichtige Risiken mit sich bringen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: potenzielle Markenverdünnung, Markteintrittsbarrieren, Kosten, Wettbewerb, Differenzierung, Klang usw. Wir sind jedoch der Ansicht, dass Anleger dies ebenfalls berücksichtigen sollten. Die Umstellung auf BEV wird sich auf alle aktuellen Autohersteller auswirken, und es kann eine Reihe wichtiger Auswirkungen auf die Art und Weise geben, wie OEMs Kosten und Komplexität angehen können, die zu überraschenden Ergebnissen für die Gewinn- und Verlustrechnung führen können. “
Mehr von Jonas: “Die potenziellen Einsparungen, die Ferrari beim Wechsel von ICE zu EV erzielen könnte, sind sehr bedeutend. Wir schätzen, dass der durchschnittliche Ferrari die Kosten für das Triebwerk von ungefähr 95.000 USD für das heutige ICE-Auto auf 50.000 USD für einen Ferrari EV senken könnte. Die Einsparungen Ein Gewinn von ca. 45.000 USD / Stück entspricht einer Marge von fast 1.400 Basispunkten für das Sportwagengeschäft des Unternehmens. Auf unsere Ferrari-Prognose für 2022 angewendet, würde eine solche Margenverbesserung ein EBIT von 545 Mio. USD und einen Gewinn je Aktie von 2,34 USD oder eine Steigerung von ca. 50% gegenüber unserem aktuellen Wert bedeuten 2022 EPS-Prognose. “
Morgan Stanley hat ein Übergewicht für Ferrari und ein Kursziel von 265,00 USD. Die Konsensmeinung der Wall Street über Ferrari ist bullisch.
Ich wünsche euch einen röhrenden Erfolg ☘️ ?
Analyse
Gewinn- und Verlustrechnung (GuV)
Bilanz
Kennzahlen
Quelle: Jahresberichte des Unternehmens
Aktionärsstruktur
03.08.2020 Ferrari fährt kleinen Gewinn ein - Prognose etwas pessimistischer Zum Artikel
Analysten schätzen, dass Ferrari (RACE) einen Ergebnisrückgang verzeichnet, wenn Ferrari am Montag 3.08. seine Bücher öffnet.
Der Markt geht davon aus, dass Ferrari bei niedrigeren Umsätzen einen Ergebnisrückgang gegenüber dem Vorjahr erzielen wird, wenn er Ergebnisse für das im Juni 2020 endende Quartal veröffentlicht. Dieser weithin bekannte Konsensausblick ist wichtig für die Beurteilung des Ergebnisbildes des Unternehmens. Ein starker Faktor, der den kurzfristigen Aktienkurs beeinflussen könnte, ist jedoch der Vergleich der tatsächlichen Ergebnisse mit diesen Schätzungen.
Die Aktie könnte höher steigen, wenn diese Kennzahlen die Erwartungen im kommenden Gewinnbericht übertreffen, der voraussichtlich am 3. August veröffentlicht wird.
Dieser Luxus-Sportwagenhersteller wird in seinem kommenden Bericht voraussichtlich einen Quartalsgewinn von 0,06 USD je Aktie ausweisen, was einer Veränderung von -94,5% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Der Umsatz wird voraussichtlich 700,43 Mio. USD betragen, was einem Rückgang von 36,7% gegenüber dem Vorjahresquartal entspricht.
Die Konsens-EPS-Schätzung für das Quartal wurde in den letzten 30 Tagen um 0,59% auf das aktuelle Niveau angehoben.
Für das letzte Berichtsquartal wurde erwartet, dass Ferrari einen Gewinn von 0,90 USD je Aktie erzielen würde, wenn es tatsächlich einen Gewinn von 0,99 USD erzielen würde, was eine Überraschung von + 10% ergibt.
In den letzten vier Quartalen hat das Unternehmen die EPS-Konsensschätzungen dreimal übertroffen.
Ferrari hat aus zwei Gründen eine so dauerhafte Nachfrage. Erstens führt es absichtlich ein niedriges Auftragsbuch für alle seine Modelle. Dies dient zum Teil der Wahrung der Exklusivität und zum Teil der Gewissheit, dass es nicht zu einer Überproduktion kommt. Zweitens werden ausschließlich Fahrzeuge an vermögende Privatpersonen (High Net Worth Individuals, HNWIs) verkauft, die in der Regel über genügend Geld verfügen, um ihre geplanten Einkäufe auch im Krisenfall durchschauen zu können.
Zum Beispiel zeigt ein Bericht von Barclays, dass HNWIs im Nahen Osten Vorsicht walten lassen – angesichts der Krise, die wir beim Öl gesehen haben. Aber HNWIs mit hohem Immobilienengagement hätten 2008 mit einer ähnlichen Krise zu kämpfen gehabt, die nicht ausreichte, um weniger Ferraris zuzulassen.
Es ist schwierig, sich über das Verhalten des Ferrari-Kundenstamms zu informieren, wenn man sich andere börsennotierte Unternehmen ansieht. Aston Martin (OTCPK: ARGGY) ist stark verschuldet, Koenigsegg ist privat und die Ergebnisse von Bugatti und Lamborghini fließen in das breitere Geschäft der Muttergesellschaft Volkswagen (OTCPK: VLKAF) ein.
Ich habe mir zuerst den Q2-Ergebnisbericht der Daimler AG (Mercedes-Benz) (OTCPK: DDAIF) angesehen. Während Normalos wie ich Mercedes sicherlich als Luxusmarke betrachten würde, ist es im Vergleich zu Ferrari immer noch ein Massenunternehmen. Dies erklärt, warum im zweiten Quartal ein Absatzrückgang von 34% zu verzeichnen war. In seinen High-End-Angeboten wurde jedoch ausdrücklich auf eine bessere Leistung hingewiesen:
Man sieht eine günstige Entwicklung im Modellmix, insbesondere die Nachfrage nach Top-End-Modellen.
Dies entspricht den Vorhersagen der Ferrari-Anlagethese. Diese teureren Modelle, bei denen die Nachfrage verbessert wurde, werden vermutlich von vermögenden Kunden gekauft als die Einstiegsautos der Mercedes-Reihe. Und um die Lücke hier zu schließen: Der UVP für die 2020 S-Klasse Maybach, eines der teuersten Angebote, beträgt 202.500 US-Dollar. Der UVP für Ferraris aktuelles Einstiegsmodell – den Portofino – liegt bei 215.000 US-Dollar.
Ein weiteres potenziell positives Zeichen ist der Gewinnsprung von MarineMax (NYSE: HZO) im zweiten Quartal, einem Marineunternehmen, das Boote und Yachten verkauft. Dies ist definitiv ein wohlhabenderer Zielmarkt, und das Unternehmen verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr ein massives Umsatzwachstum von 37% sowie einen deutlichen Optimismus hinsichtlich seiner Kundenbasis:
Ich vermute bereits, dass die Zahlen im zweiten Quartal für Ferrari schrecklich aussehen werden, da das Unternehmen gezwungen war, seine einzigen Produktionslinien für mehr als einen Monat stillzulegen.
Die Q2-Zahlen sind jedoch fast völlig irrelevant. Investoren haben bereits von diesem Produktionsausfall gewusst. Wenn die Nachfrage gesund bleibt, kann das Volumen durch eine Überarbeitung der Produktionslinien in den nächsten Quartalen aufgeholt werden.
Die entscheidende Frage für die Anleger ist, wie sich das Orderbuch hält. Wenn Ferrari keine wesentlichen Stornierungen für seine bestehenden Modelle gesehen hat und in der Lage war, eine relativ normale Anzahl von Bestellungen für seine kommenden neuen Modelle zu tätigen, wird die Anlagethese in gutem Zustand bleiben, und ich würde erwarten, dass sich der positive Trend fortsetzt. Wenn sich die Stärke des Auftragsbestands erheblich verschlechtert hat, ist die Anlagethese gefährdet und muss neu bewertet werden.
Nach meiner Einschätzung gibt es nach dem, was wir bisher gesehen haben, keinen Grund zu der Annahme, dass dieser Absturz für Ferrari schlimmer als der Durchschnitt sein wird, und es gibt einige Gründe zu der Annahme, dass er möglicherweise besser ist. Egal, was man über die Investment-These vor COVID gedacht hat, ich glaube nicht, dass der COVID-Crash Ferrari in die Enge treiben wird. Da die Ergebnisse des zweiten Quartals in Kürze vorliegen, erwarte ich, dass die meisten negativen Auswirkungen von COVID im Rückspiegel liegen und eine reibungslose Fahrt bevorsteht.
Gute Fahrt ? und viel Erfolg ?
29.07.2020 Vettels quälende Abschiedstour im Ferrari: 'Nicht konkurrenzfähig' Zum Artikel
20.07.2020 Verschärfter Ton bei Ferrari: Jeder muss seine Arbeit analysieren Zum Artikel
18.07.2020 Ferrari bereit für Unterschrift unter die neue Formel-1-Verfassung Zum Artikel
15.07.2020 Besserung in Ungarn? - Vettel und Ferrari unter Druck Zum Artikel
13.07.2020 Vettels Ferrari-Teamchef: 'Nicht die Zeit für Schuldzuweisungen' Zum Artikel
08.07.2020 ANALYSE-FLASH: RBC startet Ferrari mit 'Outperform' - Ziel 200 Euro Zum Artikel
03.07.2020 Vettel nach Ferrari-Ärger: Mercedes 'wäre ein Option' Zum Artikel
12.05.2020 ROUNDUP 2/Traumehe kaputt: Vettel hört bei Ferrari nach dieser Saison auf Zum Artikel
12.05.2020 ROUNDUP/Berichte: Vettel verlässt Ferrari am Saisonende - Kein neuer Vertrag Zum Artikel
12.05.2020 Medien: Abschied von Vettel bei Ferrari am Saisonende steht fest Zum Artikel
04.05.2020 ROUNDUP: Ferrari senkt wegen Corona-Krise Prognosen - Aktie legt trotzdem zu Zum Artikel
04.05.2020 Ferrari senkt wegen Corona-Krise Prognosen deutlich - Aktie sackt ab Zum Artikel
14.03.2020 VIRUS/ROUNDUP: Ferrari schließt Werke - Andere Fabriken bleiben offen Zum Artikel
14.03.2020 VIRUS: Ferrari schließt wegen Corona seine beiden Werke Zum Artikel
24.02.2020 VIRUS: Ferrari schließt vorübergehend Museen in Italien Zum Artikel
04.02.2020 Ferrari fährt weniger Gewinn ein - Schraubt Ziele 2020 hoch Zum Artikel
UBER, Groupon, Under Armour, Ferrari & Sprint: Diese Zahlen könnten Sie erwarten
Die US-Berichtssaison zum dritten Quartal neigt sich so langsam ihren Ende zu. Trotzdem gibt es noch vereinzelt sehr interessante Berichte zu analysieren. Dazu gehören die neuesten Zahlen des Fahrdienstleisters UBER. …
04.11.2019 Ferrari hebt Prognose nach gutem Lauf an - Aktie zieht an Zum Artikel
03.09.2020 Vettel hofft in Monza auf 'spezielles Aero-Paket' bei Ferrari Zum Artikel