Das Q2-Ergebnis von Delta Airlines(DAL) einem in Atlanta ansässigen Unternehmens, werden am 14. Juli before open bekannt gegeben.
Die Aktie von Delta Air Lines, Inc. (DAL) notiert am Freitag, den 10. Juli, um 16:45 Uhr bei 26,45 USD, was einem Anstieg von 0,80 USD oder 3,12% gegenüber dem vorherigen Schlusskurs von 25,65 USD entspricht. Die Aktie schloss bei 27,12 USD. Das Volumen war eher unterdurchschnittlich. Es wurden 13.837.848 Aktien gehandelt, verglichen mit einem durchschnittlichen Volumen von 53.896.545 Aktien.
Delta Air Lines, Inc. (DAL) hat derzeit eine Marktkapitalisierung von 17,21 Mrd. USD und ein Einkommen von 3,50 Mrd. USD.
Delta Air Lines, Inc. (DAL) hat einen Gesamtbarwert (mrq) von 5,97 Mrd., einen Gesamtbargeldbetrag je Aktie (mrq) von 9,4, eine Gesamtverschuldung von DAL von 24,07 Mrd. und eine Gesamtverschuldung / Eigenkapital (mrq) von 168,22. Der operative Cashflow (ttm) von Delta Air Lines, Inc. (DAL) beträgt 6,84 Mrd., der gehebelte freie Cashflow (ttm) von DAL beträgt -752,5 Mio.
DAL handelt -9,20% unter (bärisch) seinem SMA20, 2,74% über (bullisch) seinem SMA50 und -38,72% unter (bärisch) seinem SMA200.
Aufgrund der durch Coronaviren verursachten düsteren Nachfrage nach Flugreisen ist die Konsensschätzung für das Endergebnis des zweiten Quartals mit einem Verlust von -4,31 USD je Aktie verbunden. Für den Quartalsumsatz liegt die Konsensmarke bei 1,41 Milliarden US-Dollar, was auf einen Rückgang von 88% gegenüber dem im zweiten Quartal 2019 gemeldeten Wert hindeutet.
Führende Aktien von S & P-Fluggesellschaften United Airlines (NASDAQ: UAL), American Airlines (NASDAQ: AAL), Delta Airlines (NYSE: DAL) und Southwest Airlines (NYSE: LUV) legten am Freitag um mehr als 5% zu, während Alaska Air Group ( Die Aktien von NYSE: ALK) stiegen um 3,8%, nachdem bekannt wurde, dass die Remdesivir-Behandlung von Gilead das Todesrisiko für Patienten mit schweren COVID-19-Fällen senkte.
Die Auswirkungen auf eine wirksame Behandlung sind voraussichtlich enorm. Ein Impfstoff ist vor 2021 nicht wahrscheinlich und keine Garantie. In wirtschaftlicher Hinsicht würde dies einen großen Beitrag zu mehr Flugreisen leisten, da die Länder ihre Grenzen wieder öffnen und die Wirtschaftstätigkeit wieder aufgenommen wird.
Es ist noch sehr früh und selbst wenn Remdesivir zugelassen wird, könnte seine Wirksamkeit noch relativ gering sein. Zu diesem Zeitpunkt werden die Aktien von Fluggesellschaften und Kreuzfahrtunternehmen wahrscheinlich sehr volatil sein, wenn es um potenzielle positive oder negative Nachrichten geht. United hat gerade einen Vertrag abgeschlossen, um Piloten Vorruhestand und Übernahmen anzubieten, um die Anzahl der Urlaubstage zu vermeiden, während American erwägt, Bestellungen für einige neue Flugzeuge zu stornieren. Selbst bei einer wirksamen Behandlung dürfte der Flugverkehr bis weit in das Jahr 2021 hinein weit unter den vorherigen Werten bleiben.
Die Delta-Aktie wird weiter steigen, obwohl das Ergebnis im zweiten Quartal düster sein wird. Langfristige Anleger sollten das Unternehmen weiterhin als ein Unternehmen mit positiver Dynamik betrachten.
Im Vormonat haben Analysten die Verlusterwartung auf rund 18% niedriger als erwartet revidiert. Das Unternehmen bleibt in meinen Augen ein Buy-and-Hold-Kandidat. Das Unternehmen verfügt über viel Liquidität, um den anhaltenden Cash-Burn trotz der jüngsten Ausbrüche von Covid-19-Fällen auszugleichen.
Analysten sind derzeit optimistisch in Bezug auf DAL-Aktien. Neun bewerten es als Kauf und sieben als Halten. Keiner bewertet es als Verkauf. Analysten sind sich einig, dass die Aktien übergewichtet sind. Ihr durchschnittliches Kursziel liegt bei 36,31 USD.
Anleger sollten auch erwarten, dass die Prognosen dieser Analysten angesichts der Pandemie erheblich variieren. Die Abweichungen in dieser Prognose reichen von einem Tief von 21 USD bis zu einem Hoch von 47 USD.
Fluggesellschaften sind nicht jedermanns Sache. Wenn Ihr einen langfristigen Zeithorizont habt und der Ansicht seid, dass der Flugverkehr im zweiten Quartal seinen Tiefpunkt erreicht hat, im dritten und vierten Quartal allmählich zunimmt und im nächsten Jahr wieder normaler wird, solltet Ihr ein wahrscheinlicher Käufer von Fluggesellschaften sein. Wenn Ihr einen kurzfristigen Zeithorizont habt und glaubt dass die Implementierung eines Impfstoffs eine Weile dauern könnte, oder dass es eine zweite Welle von COVID-19-Fällen geben könnte, Finger weg.
Auch hier wieder viel Erfolg für euer Investment ? ?