Kategorien
Quartalszahlenanalyse zu

Kategorien
Delta Air Lines Q2 2020

SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Xetra Frankfurt
Börse Xetra Frankfurt
ISIN US247361ZZ42
EUR
  • DELTA AIR LINES INC
    Börse Xetra Frankfurt
    ISIN US247361ZZ42
    Symbol OYC
    EUR
  • DELTA AIRLINES INC COM USD0.0001
    Börse Xetra Frankfurt
    ISIN US2473617023
    Symbol OYC
    EUR
  • Delta Air Lines
    Börse Börse München
    Symbol OYC
    EUR
  • Delta Air Lines
    Börse Börse Düsseldorf
    Symbol OYC
    EUR
  • Delta Air Lines
    Börse Tradegate System der Deutsche Börse AG (60%)
    Symbol OYC
    EUR
  • Delta Air Lines
    Börse Quotrix System der Börse Düsseldorf
    Symbol OYC
    EUR
  • DELTA AIR LINES INC
    Börse Börse Berlin
    Symbol OYC
    EUR
  • DELTA AIR LINES INC
    Börse Börse Frankfurt
    Symbol OYC
    EUR
  • DELTA AIR LINES INC
    Börse Börse Stuttgart
    Symbol OYC
    EUR
  • Delta Air Lines
    Börse NYSE New York Stock Exchange
    ISIN US2473617023 WKN: A0MQV8
    Symbol DAL
    USD
  • Delta Air Lines
    Börse Bolsa Mexicana de Valore Mexiko-Stadt
    MXN
  • Delta Air Lines
    Börse London Stock Exchange
    USD
  • Delta Air Lines
    Börse BVMF
    BRL
  • DELTA AIR LINES INC
    Börse Bolsa Mexicana de Valore Mexiko-Stadt
    ISIN US247361ZP69
  • EUR
  • Symbol OYC
ISIN US247361ZZ42
Symbol OYC
Währung EUR
Börse Xetra Frankfurt

Das Q2-Ergebnis von Delta Airlines(DAL) einem in Atlanta ansässigen Unternehmens, werden am 14. Juli before open bekannt gegeben.

Die Aktie von Delta Air Lines, Inc. (DAL) notiert am Freitag, den 10. Juli, um 16:45 Uhr bei 26,45 USD, was einem Anstieg von 0,80 USD oder 3,12% gegenüber dem vorherigen Schlusskurs von 25,65 USD entspricht. Die Aktie schloss bei 27,12 USD. Das Volumen war eher unterdurchschnittlich. Es wurden 13.837.848 Aktien gehandelt, verglichen mit einem durchschnittlichen Volumen von 53.896.545 Aktien.

Delta Air Lines, Inc. (DAL) hat derzeit eine Marktkapitalisierung von 17,21 Mrd. USD und ein Einkommen von 3,50 Mrd. USD.

Delta Air Lines, Inc. (DAL) hat einen Gesamtbarwert (mrq) von 5,97 Mrd., einen Gesamtbargeldbetrag je Aktie (mrq) von 9,4, eine Gesamtverschuldung von DAL von 24,07 Mrd. und eine Gesamtverschuldung / Eigenkapital (mrq) von 168,22. Der operative Cashflow (ttm) von Delta Air Lines, Inc. (DAL) beträgt 6,84 Mrd., der gehebelte freie Cashflow (ttm) von DAL beträgt -752,5 Mio.

DAL handelt -9,20% unter (bärisch) seinem SMA20, 2,74% über (bullisch) seinem SMA50 und -38,72% unter (bärisch) seinem SMA200.

Aufgrund der durch Coronaviren verursachten düsteren Nachfrage nach Flugreisen ist die Konsensschätzung für das Endergebnis des zweiten Quartals mit einem Verlust von -4,31 USD je Aktie verbunden. Für den Quartalsumsatz liegt die Konsensmarke bei 1,41 Milliarden US-Dollar, was auf einen Rückgang von 88% gegenüber dem im zweiten Quartal 2019 gemeldeten Wert hindeutet.

Führende Aktien von S & P-Fluggesellschaften United Airlines (NASDAQ: UAL), American Airlines (NASDAQ: AAL), Delta Airlines (NYSE: DAL) und Southwest Airlines (NYSE: LUV) legten am Freitag um mehr als 5% zu, während Alaska Air Group ( Die Aktien von NYSE: ALK) stiegen um 3,8%, nachdem bekannt wurde, dass die Remdesivir-Behandlung von Gilead das Todesrisiko für Patienten mit schweren COVID-19-Fällen senkte.

Die Auswirkungen auf eine wirksame Behandlung sind voraussichtlich enorm. Ein Impfstoff ist vor 2021 nicht wahrscheinlich und keine Garantie. In wirtschaftlicher Hinsicht würde dies einen großen Beitrag zu mehr Flugreisen leisten, da die Länder ihre Grenzen wieder öffnen und die Wirtschaftstätigkeit wieder aufgenommen wird.

Es ist noch sehr früh und selbst wenn Remdesivir zugelassen wird, könnte seine Wirksamkeit noch relativ gering sein. Zu diesem Zeitpunkt werden die Aktien von Fluggesellschaften und Kreuzfahrtunternehmen wahrscheinlich sehr volatil sein, wenn es um potenzielle positive oder negative Nachrichten geht. United hat gerade einen Vertrag abgeschlossen, um Piloten Vorruhestand und Übernahmen anzubieten, um die Anzahl der Urlaubstage zu vermeiden, während American erwägt, Bestellungen für einige neue Flugzeuge zu stornieren. Selbst bei einer wirksamen Behandlung dürfte der Flugverkehr bis weit in das Jahr 2021 hinein weit unter den vorherigen Werten bleiben.

Die Delta-Aktie wird weiter steigen, obwohl das Ergebnis im zweiten Quartal düster sein wird. Langfristige Anleger sollten das Unternehmen weiterhin als ein Unternehmen mit positiver Dynamik betrachten.

Im Vormonat haben Analysten die Verlusterwartung auf rund 18% niedriger als erwartet revidiert. Das Unternehmen bleibt in meinen Augen ein Buy-and-Hold-Kandidat. Das Unternehmen verfügt über viel Liquidität, um den anhaltenden Cash-Burn trotz der jüngsten Ausbrüche von Covid-19-Fällen auszugleichen.

Analysten sind derzeit optimistisch in Bezug auf DAL-Aktien. Neun bewerten es als Kauf und sieben als Halten. Keiner bewertet es als Verkauf. Analysten sind sich einig, dass die Aktien übergewichtet sind. Ihr durchschnittliches Kursziel liegt bei 36,31 USD.

Anleger sollten auch erwarten, dass die Prognosen dieser Analysten angesichts der Pandemie erheblich variieren. Die Abweichungen in dieser Prognose reichen von einem Tief von 21 USD bis zu einem Hoch von 47 USD.

Fluggesellschaften sind nicht jedermanns Sache. Wenn Ihr einen langfristigen Zeithorizont habt und der Ansicht seid, dass der Flugverkehr im zweiten Quartal seinen Tiefpunkt erreicht hat, im dritten und vierten Quartal allmählich zunimmt und im nächsten Jahr wieder normaler wird, solltet Ihr ein wahrscheinlicher Käufer von Fluggesellschaften sein. Wenn Ihr einen kurzfristigen Zeithorizont habt und glaubt dass die Implementierung eines Impfstoffs eine Weile dauern könnte, oder dass es eine zweite Welle von COVID-19-Fällen geben könnte, Finger weg.

Auch hier wieder viel Erfolg für euer Investment ? ?

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Ich erhalte 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect