Kategorien
Quartalszahlenanalyse zu

Kategorien
Hasbro Q3 2020

SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Börse Berlin
Börse Börse Berlin
ISIN US418056AS62
EUR
  • Hasbro
    Börse Börse Berlin
    ISIN US418056AS62
    Symbol HAS
    EUR
  • Hasbro, Inc.
    Börse Börse Frankfurt
    ISIN US418056AX57
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Xetra Frankfurt
    ISIN US418056AY31
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Börse Stuttgart
    ISIN US418056AV91
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Gettex System der Börse München
    ISIN US418056AU19
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Tradegate System der Deutsche Börse AG (60%)
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Quotrix System der Börse Düsseldorf
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Börse Düsseldorf
    Symbol HAS
    EUR
  • HASBRO INC
    Börse Börse München
    Symbol HAS
    EUR
  • Hasbro Inc
    Börse Nasdaq
    ISIN US4180561072 WKN: 859888
    Symbol HAS
  • ISIN US418056AW74
    EUR
  • Hasbro
    Börse Nasdaq
    ISIN US4180561072 WKN: 859888
  • Hasbro, Inc.
    Börse London Stock Exchange
  • Hasbro, Inc.
    Börse BVMF
  • Hasbro, Inc.
    Börse Bolsa Mexicana de Valore Mexiko-Stadt
ISIN US418056AS62
Symbol HAS
Währung EUR
Börse Börse Berlin

Hasbro verkündet voraussichtlich am 26.10.2020 vor Eröffnung seine Quartalszahlen. Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Hasbro die Bilanz zum am 30.09.2020 beendeten Jahresviertel offenlegen. Der allgemeine erwartete Konsens liegt im Gewinn bei 1,62$ und beim Umsatz mit 1,73 Milliarden, Hasbro (NASDAQ: HAS) wird allgemein als Neutral bewertet.

Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 14 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 1,59 USD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Hasbro 1,84 USD je Aktie erwirtschaftet.

12 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 9,13 Prozent auf 1,72 Milliarden USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 1,58 Milliarden USD in den Büchern gestanden.

16 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 3,29 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Verlust. Damals waren 4,08 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 12 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 5,37 Milliarden USD, gegenüber 4,72 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus. 

Eine positive Überraschungen gab es auch von den Analysten von Zack. Deren jüngster 10-Jahres-Backtest zeigt, dass Aktien mit einem positiven ESP-Ergebnis und einem Zacks-Rang 3 (Halten) oder besser in fast 70% der Fälle eine positive Überraschung aufweisen und im Durchschnitt eine jährliche Rendite von über 28% erzielen. Angesichts der Tatsache, dass HAS einen Zacks-Rang 3 und einen ESP im positiven Bereich hat, könnten Anleger diese Aktie mit einem Gewinn in Betracht ziehen. 

Die Aktien des Spielwarenherstellers Hasbro bekamen am 30.09. als Stütze eine Kaufempfehlung des Analysehauses Stifel. Die Analystin Lorraine Hutchinson sieht darin einen Gewinner der Corona-Krise.

Ich bin selber gespannt was für Zahlen veröffentlicht werden, da die Analysten diesmal sehr unterschiedlich bewerten. 

Gestern gab es erstaunlicherweise einen Hinweis in der Tagesschau, das durch die Pandemiesituation Brettspiele sehr gut verkauft wurden! 

Aufgrund des Amazon Prime Day und einer früheren Weihnachtszeit kann man vielleicht von einem gewissen Umsatzanstieg im dritten Quartal ausgehen. Ich glaube, dass von „The Mandalorian“ bis zum vierten Quartal teilweise ein Auftrieb dazu beitragen könnte. Schwer zu sagen wie der Verbraucher reagiert.

Wer investiert ist, viel Erfolg ?? 

Bilanzprognose (2020e)
KGVe:26,5455
DIVe:3,11
Marktkapital.12,61 Mrd. USD
Streubesitz
Nennwert— —
Stücke137,02 Mio
Chart
Gewinn/Umsatz

Du findest meine Analyse zu: Q3 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Ich erhalte 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Du findest meine Analyse zu: Q3 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Du findest meine Analyse zu: Q3 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba