10 News & Informationen zur GRAUBUNDNER KTBK PTG CHF100 Aktie

  • Vorschau Aktienmärkte - Rekordhunger der Börsen noch nicht gestillt - kommt eine technische Korrektur?
    cash.ch

    Vorschau Aktienmärkte – Rekordhunger der Börsen noch nicht gestillt – kommt eine technische Korrektur?

    Jeden Tag ein neuer Rekord: So lautet die Wochenbilanz des Swiss Market Index. Investorinnen und Investoren bleiben positiv. Manche Börsenexperten deuten die übermütige Stimmung allerdings auch als Warnzeichen.

  • Hypotheken: Banken kommen erst spät an die Kunden
    finews.ch

    Hypotheken: Banken kommen erst spät an die Kunden

    Das Hypothekargeschäft der Banken leidet unter einem hohen Margendruck. Es müssen neue Wege gefunden werden um einerseits die Kosten zu senken und andererseits die Kunden früher abzugreifen.

  • Switzerland based Proptech emonitor Secures CHF 5 Million via Series A Round
    crowdfundinsider.com

    Switzerland based Proptech emonitor Secures CHF 5 Million via Series A Round

    Switzerland based Proptech emonitor has secured CHF 5 Million through a Series A round. The company digitizes rental and sales processes.

  • Drei Kantonalbanken gehen strategische Beteiligung an emonitor ein
    cash.ch

    Drei Kantonalbanken gehen strategische Beteiligung an emonitor ein

    Die Kantonalbanken von St. Gallen, Graubünden und Luzern beteiligen sich am Immobilien-Fintech emonitor. Das Ziel ist eine enge Kooperation von emonitor mit newhome.ch.

  • All Swiss Shares Part 9 – Nr. 81-90
    valueandopportunity.com

    All Swiss Shares Part 9 – Nr. 81-90

    Another week, another 10 randomly selected Swiss stocks. This time, 2 stocks might be worth watching. One quick comment on why I continue to go through all Swiss stocks despite many of the good ones being very expensive: First, I like to finish projects that I started. Second, I think there is always a lot…

  • Drei Kantonalbanken kooperieren im Immobiliengeschäft
    finews.ch

    Drei Kantonalbanken kooperieren im Immobiliengeschäft

    Der Schweizer Immobilienmarkt ist in mehrfacher Hinsicht in Bewegung. Neue Player und Partner wollen ihn aufmischen. Darunter auch drei Kantonalbanken im Verbund.

  • Graubündner KB wächst stark dank Anlagegeschäft
    cash.ch

    Graubündner KB wächst stark dank Anlagegeschäft

    Die Graubündner Kantonalbank erntet die Früchte des strategischen Ausbaus des Anlagegeschäftes und unterstützt von starken Aktienmärkten. Der Konzerngewinn konnte im ersten Halbjahr 2021 deutlich gesteigert werden.

  • Graubündner KB erhöht Gewinnprognose für 2021
    finews.ch

    Graubündner KB erhöht Gewinnprognose für 2021

    Die Graubündner Kantonalbank hat im ersten Halbjahr vom Ausbau des Anlagegeschäfts und seinen Beteiligungen profitiert. Auch das Hypothekargeschäft wuchs stabil. Die Gewinnerwartung für das Gesamtjahr wird angehoben.

  • GKB: Hohes Amt für CEO Daniel Fust
    finews.ch

    GKB: Hohes Amt für CEO Daniel Fust

    Die Pfandbriefzentrale ist ein verbindendes Glied der Schweizer Kantonalbanken. Nach 15 Jahren gibt es nun einen Wechsel im Präsidium.

  • GKB-CEO Fust wird neuer Präsident der Pfandbriefzentrale der Kantonalbanken
    cash.ch

    GKB-CEO Fust wird neuer Präsident der Pfandbriefzentrale der Kantonalbanken

    Fust wird den Verwaltungsrat der Pfandbriefzentrale der schweizerischen Kantonalbanken laut der Mitteilung bis 2024 präsidieren. Es sei ihm ein grosses Anliegen, dieses erfolgreiche Geschäftsmodell im Dienst aller Kantonalbanken in eine erfolgreiche, nachhaltige Zukunft zu tragen, wird er in der Mitteilung zitiert. tp/uh (AWP)

Schreibe einen Kommentar

Wenn du schon einen Account hast, logge dich ein bevor du den Kommentar absendest.

Galue Account Vorteile
  • Battles

    Messe dich mit der Community in Battles.

  • Badges

    Erhalte Belohnungen für Kommentare, die der Community helfen.

  • Mehr Informationen für alle

    Poste Bilder oder Videos zu Themen und Unternehmen und helf dabei, dass Investoren ein kontroverseres Bild erhalten.

  • Kein Datenrisiko

    Du kannst jederzeit deinen Account löschen und gespeicherte Daten einsehen.

ETFs die in GRAUBUNDNER KTBK PTG CHF100 investieren

Dir gefallen die Informationen zu GRAUBUNDNER KTBK PTG CHF100?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba

Dir gefallen die Informationen zu GRAUBUNDNER KTBK PTG CHF100?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Dir gefallen die Informationen zu GRAUBUNDNER KTBK PTG CHF100?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Dir gefallen die Informationen zu GRAUBUNDNER KTBK PTG CHF100?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic