SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Börse Frankfurt
Börse Börse Frankfurt
ISIN DE000A2NBVD5
EUR
  • DFV Deutsche Familienversicherung
    Börse Börse Frankfurt
    ISIN DE000A2NBVD5 WKN: A2NBVD
    Symbol DFV
    EUR
  • ISIN DE000A2NBVD5
    EUR
ISIN DE000A2NBVD5
WKN A2NBVD
Symbol DFV
Währung EUR
Börse Börse Frankfurt Zeitzone: Europe/Berlin
Marktkapitalisierung 1.062.000.000
Mitarbeiter 180

Aktionärsstruktur der DFV Deutsche Familienversicherung

8 News & Informationen zur DFV Deutsche Familienversicherung Aktie

  • Deutsche Aktien: Tops und Flops aus dem ersten Halbjahr 2021
    etf-nachrichten.de

  • DFV Deutsche Familienversicherung AG : Notification and public disclosure of transactions by persons
    marketscreener.com

    DFV Deutsche Familienversicherung AG : Notification and public disclosure of transactions by persons

    Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them

    15.07.2021 / 19:11

    The issuer is… | July 15, 2021

  • DFV Deutsche Familienversicherung: Los gehts
    boersengefluester.de

    DFV Deutsche Familienversicherung: Los gehts

    Starkes Zeichen: Für deutlich mehr als 1,3 Mio. Euro haben Aufsichtsrat Luca Pesarini und CEO Stefan Knoll allein im Juni 2021 Aktien der DFV Deutsche Familienversicherung gekauft. Wobei der Löwenanteil auf Pesarini entfällt, der sein gesamtes Engagement damit Richtung 22 Prozent geschraubt hat. Verborgen geblieben sind die Insidertransaktionen dem Kapitalmarkt nicht, immerhin setzt der Anteilschein [?]

  • DFV Deutsche Familienversicherung: Tierische Überraschung
    boersengefluester.de

    DFV Deutsche Familienversicherung: Tierische Überraschung

    Ein Rückgang des Beitragsvolumens im Neugeschäft um knapp neun Prozent auf 7,87 Mio. Euro in den ersten drei Monaten 2021 klingt jetzt zunächst einmal nicht nach knackigen Wachstumsstory aus dem Versicherungsbereich. Doch ein näherer Blick auf das Zahlenwerk der DFV Deutsche Familienversicherung lohnt allemal, denn dann wird schnell ersichtlich, dass das Minus in erster Linie [?]

  • DFV Deutsche Familienversicherung: Blick nach vorn
    boersengefluester.de

    DFV Deutsche Familienversicherung: Blick nach vorn

    Schlechter hätte das Börsenjahr 2021 für die DFV Deutsche Familienversicherung nun wirklich nicht anfangen können. Um knapp 133 Mio. Euro ? das entspricht einem Minus von rund 40 Prozent ? knickte die Marktkapitalisierung Anfang Januar ein, als das Unternehmen völlig überraschend den Ausstieg aus dem Careflex-Konsortium für die Chemiebranche einräumen musste (siehe dazu unseren Beitrag [?]

  • DFV: Geheimer Profiteur der Corona-Krise
    markteinblicke.de

    DFV: Geheimer Profiteur der Corona-Krise

    Die DFV Deutsche Familienversicherung konnte das Geschäft im vergangenen Jahr kräftig ausbauen. Auch die Aussichten für 2021 sind exzellent. …

  • DFV Deutsche Familienversicherung: Zeit zum Wunden lecken
    boersengefluester.de

    DFV Deutsche Familienversicherung: Zeit zum Wunden lecken

    Schwarzer Tag für die Anteilseigner der DFV Deutsche Familienversicherung. Im Tief um bis zu 40 Prozent knickt der Aktienkurs ein, nachdem das Versicherungsunternehmen kurz vor Jahreswechsel völlig überraschend den Ausstieg aus dem Konsortium rund um die Pflegezusatzversicherung CareFlex für die Beschäftigten der Chemiebranche und parallel dazu eine Gewinnwarnung für 2021 bekanntgegeben hat. Das Kursminus entspricht [?]

  • DFV Deutsche Familienversicherung: Zeit für die nächste Kurs-Stufe
    boersengefluester.de

    DFV Deutsche Familienversicherung: Zeit für die nächste Kurs-Stufe

    Ein smartes Detail: Das Schlüsselwort für die englischsprachige Operator-Dame in der Frage-Antwort-Runde der Webkonferenz zu den Neun-Monats-Zahlen der DFV Deutsche Familienversicherung lautete: ?Please buy shares?. Zumindest was die Entwicklung des Aktienkurses angeht, könnte die DFV tatsächlich mal wieder ein paar positive Impulse gebrauchen. Nach der ? durch den spektakulären Börsengang des US-Versicherers Lemonade induzierten ? [?]

Schreibe einen Kommentar

Wenn du schon einen Account hast, logge dich ein bevor du den Kommentar absendest.

Galue Account Vorteile
  • Battles

    Messe dich mit der Community in Battles.

  • Badges

    Erhalte Belohnungen für Kommentare, die der Community helfen.

  • Mehr Informationen für alle

    Poste Bilder oder Videos zu Themen und Unternehmen und helf dabei, dass Investoren ein kontroverseres Bild erhalten.

  • Kein Datenrisiko

    Du kannst jederzeit deinen Account löschen und gespeicherte Daten einsehen.

Portrait der DFV Deutsche Familienversicherung Aktie

Das Unternehmen DFV Deutsche Familienversicherung aus Deutschland beschäftigt 180 Mitarbeiter und ist in den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistungen tätig.

Dir gefallen die Informationen zu DFV Deutsche Familienversicherung?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic

Dir gefallen die Informationen zu DFV Deutsche Familienversicherung?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba

Dir gefallen die Informationen zu DFV Deutsche Familienversicherung?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Dir gefallen die Informationen zu DFV Deutsche Familienversicherung?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero