Kategorien
Quartalszahlenanalyse zu

Kategorien
Beyond Meat 96,16 EUR +0,65%  Q2 2020

SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Börse Frankfurt
Börse Börse Frankfurt
Symbol 0Q3
EUR
  • Beyond Meat
    Börse Börse Frankfurt
    Symbol 0Q3
    EUR
  • Beyond Meat
    Börse Börse Berlin
    Symbol 0Q3
    EUR
  • BEYOND MEAT INC
    Börse Börse Stuttgart
    Symbol 0Q3
    EUR
  • BEYOND MEAT INC
    Börse Quotrix System der Börse Düsseldorf
    Symbol 0Q3
    EUR
  • BEYOND MEAT INC
    Börse Tradegate System der Deutsche Börse AG (60%)
    Symbol 0Q3
    EUR
  • BEYOND MEAT INC
    Börse Gettex System der Börse München
    Symbol 0Q3
    EUR
  • ISIN US08862E1091 WKN: A2N7XQ
    Symbol BYND
    USD
  • Beyond Meat
    Börse Bolsa Mexicana de Valore Mexiko-Stadt
    MXN
  • Symbol 0Q3
    EUR
  • Symbol 0Q3
    EUR
  • Symbol 0Q3
    EUR
  • BRL
  • Beyond Meat, Inc.
    Börse Bolsa Mexicana de Valore Mexiko-Stadt
Symbol 0Q3
Währung EUR
Börse Börse Frankfurt Zeitzone: America/New_York
Firmenname Beyond Meat, Inc
Marktkapitalisierung 7.181.256.341 (+- 14%)

Die einen sagen so, die anderen so... Es gibt 3 Datenquellen:

7.308.161.024 oder 6.046.000.000 oder 8.189.608.000

Mitarbeiter 630 (+- 25%)

Die einen sagen so, die anderen so... Es gibt 2 Datenquellen:

472 oder 787 Mitarbeiter

Anzahl Aktien 61.576.000
KGV 600.19
EBITDA 699.000
PEGRatio 4.0582
Buchwert 6.058


Beyond Meat wird voraussichtlich nach dem Handelsschluss am Dienstag Gewinne ausweisen. Beyond Meat, Inc., ein Lebensmittelunternehmen, produziert, vermarktet und verkauft pflanzliche Fleischprodukte in den USA und international. Es arbeitet unter dem Motto Beyond Meat, Beyond Burger, Beyond Beef, Beyond Sausage, Beyond Breakfast Sausage, Beyond Chicken, Beyond Fried Chicken, Beyond Meatball, dem Caped Steer Logo, GO BEYOND, Eat What You Love, The Cookout Classic, The Future of Protein und die Zukunft von Protein Beyond Meat Marken. Das Unternehmen verkauft seine Produkte über Lebensmittelgeschäfte, Massenhändler, Clubs und Convenience-Stores, natürliche Einzelhandelskanäle, direkt an Verbraucher, Restaurants, Gastronomiebetriebe und Schulen. Beyond Meat, Inc. wurde 2009 unter einem anderen Namen gegründet, 2018 in BYND umbenannt und hat seinen Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien.

Die Aktie erreichte 2019 ein Rekordhoch von 239,71 USD / Aktie und wird derzeit in der Nähe von 126 USD / Aktie gehandelt. Beyond Meat wird voraussichtlich einen Verlust (0,02 USD) / Aktie bei einem Umsatz von 97,75 Mio. USD ausweisen. Inzwischen beträgt die sogenannte Whisper-Zahl 0,01 US-Dollar. Die Whisper-Zahl ist die inoffizielle Sicht der Straße auf die Einnahmen.

Nach der Partnerschaft mit allen traditionellen nationalen Lebensmittelgeschäften, um seine pflanzlichen Fleischalternativen anzubieten, zieht Beyond Meat (NASDAQ: BYND) nun vollständig in den Großhandelsbereich ein und kündigt neue Partnerschaften mit BJ’s Wholesale (NYSE: BJ) und Walmart’s (NYSE: WMT) an ) Sams Verein.

Beyond Meat ist letztes Jahr bei Costco (NASDAQ: COST) eingestiegen und erweitert nun seine Berichterstattung mit BJ’s und Sam’s Club erheblich, wo es ein 8er-Pack seiner Beyond Burgers anbieten wird. Der Marktführer für pflanzliche Fleischalternativen gibt an, dass seine Produkte in rund 25.000 Einzelhandelsgeschäften in den USA in Supermärkten wie Kroger (NYSE: KR), Walmart, Target (NYSE: TGT), Whole Foods und Wegmans erhältlich sind.

Der Aktienkurs von Beyond Meat ist seit Anfang Mai 2020 um bis zu 73% gestiegen. Die Anleger erhöhten den Lebensmittelbestand, weil sich die Covid-19-Pandemie verschlimmerte. Obwohl der Umsatz im ersten Quartal bereits durch Covid-19-Maßnahmen für den häuslichen Aufenthalt in den USA beeinflusst wurde, konnte das Unternehmen die Umsatzschätzungen der Wall Street von 87 Millionen US-Dollar für das erste Quartal 2020 mit einem Nettoumsatz von 97,1 Millionen US-Dollar übertreffen.

Während die Verkäufe im zweiten Quartal voraussichtlich stärker betroffen sein werden, hatte Beyond Meat in seiner Ergebnisveröffentlichung für das erste Quartal angegeben, dass es über seine Einzelhandelskanäle von einer höheren Nachfrage der Verbraucher nach Lebensmitteln zu Hause profitieren dürfte.

Dennoch scheint die Aktie im Vergleich zum Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Rest der Fleischwarenindustrie stark überbewertet zu sein.

Beyond Meat schloss die Marktsitzung der letzten Woche mit 125,90 USD pro Aktie. Dieser Aktienkurs entsprach einem nachlaufenden Kurs-Gewinn-Verhältnis von 1398,89x, was weit über dem durchschnittlichen KGV der US-amerikanischen Lebensmittel- und Fleischindustrie von 13,89x liegt.

Beyond Meat wurde von Wall Street-Analysten als “Halten” eingestuft.

Beyond Meat hat derzeit auf der Grundlage von MarketBeat-Daten ein Konsensrating von 21 Wall Street-Brokern für „Halten“.

Die Aktie hat ein durchschnittliches 12-Monats-Kursziel von 115,44 USD pro Aktie erhalten, mit einer hohen Schätzung von 173 USD und einer niedrigen Schätzung von 68 USD.

In der letzten Woche haben zwei Wertpapierfirmen – Oppenheimer und Canaccord Genuity – Beyond Meat-Aktien mit „Halten“ bewertet, wobei Canaccord ein Aktienkursziel von 140 USD bekräftigte.

In der Zwischenzeit gaben Citigroup und UBS Group der Aktie neben einem Kursziel von 123 USD bzw. 105 USD (gegenüber 75 USD) einen Verkaufsaufruf, was bedeutet, dass die Aktie überbewertet ist.

Obwohl die Bernstein-Analysten ihre Kursschätzungen auf 133 US-Dollar pro Aktie angehoben haben, während sie ein “Market Perform” -Rating für die Aktie beibehalten haben, sahen sie für die Aktie dennoch einen “begrenzten kurzfristigen Aufwärtstrend”, da der Umsatz voraussichtlich auf rund 52% pro Jahr sinken wird. im Vergleich zum Vorjahr, weit entfernt von dem jährlichen Wachstum von 141%, das das Unternehmen im ersten Quartal verzeichnete.

Beyond Meat übertraf die Umsatzschätzungen für vier Quartale in Folge

Analysten haben eine EPS-Konsensschätzung von minus 0,02 USD je Aktie sowie erwartete Umsätze zwischen 88,6 Mio. USD und 109,5 Mio. USD für das zweite Quartal des Pastetchenherstellers angegeben.

Beyond Meat hat beschlossen, für den Rest des Jahres 2020 keine finanziellen Leitlinien vorzulegen, da die mit der Covid-19-Pandemie anhaltende Unsicherheit besteht, einschließlich des Ausmaßes und der Dauer der Auswirkungen auf den Foodservice-Kanal, insbesondere in seinem Q1-Bericht .

Trotz fehlender Prognosen hat das Unternehmen in den letzten Monaten seine Vertriebsstrategie neu ausgerichtet und einige neue Produkte auf den Markt gebracht, darunter das Cookout Classic, ein Burger-10er-Pack in limitierter Auflage, das in Walmart- und Target-Geschäften erhältlich ist.

Für bestehende Aktionäre ist wahrscheinlich auch anzumerken, dass das Unternehmen in den letzten vier Berichtsquartalen die Konsens-Umsatzprognosen übertroffen hat.

Auf der anderen Seite übertraf das Ergebnis je Aktie (EPS) die Schätzungen der Wall Street im dritten Quartal 2019 sowie im ersten Quartal 2020, verfehlte jedoch die Ziele im zweiten Quartal 2019 und im vierten Quartal 2019.

Ich schaue mir das Bingo von der Seitenlinie an, für Euer Investment viel Erfolg ?? 

Die letzten Quartalsergebnisse Erwarteter Gewinn je Aktie beim aktuellen Wert von 96,16 EUR +0,65% 

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Ich erhalte 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba