SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Börse Frankfurt
Börse Börse Frankfurt
ISIN DE0006492903
  • a i s
    Börse Börse Frankfurt
    ISIN DE0006492903 WKN: 649290
    Symbol LUM
ISIN DE0006492903
WKN 649290
Symbol LUM
Börse Börse Frankfurt

214 News & Informationen zur a i s AG Aktie

  • Newmont Goldcorp, Snap, Biogen, Twitter, Intel, Danaher und American Airlines: Diese Zahlen könnten Sie...
    markteinblicke.de

    Newmont Goldcorp, Snap, Biogen, Twitter, Intel, Danaher und American Airlines: Diese Zahlen könnten Sie…

    Neben Newmont Goldcorp berichten am Donnerstag im Zuge der US-Berichtssaison unter anderem Biogen, VeriSign, Intel, Snap, Danaher und Twitter….

  • Alcoa, Morgan Stanley und Taiwan Semiconductor: Diese Zahlen könnten Sie erwarten
    markteinblicke.de

    Alcoa, Morgan Stanley und Taiwan Semiconductor: Diese Zahlen könnten Sie erwarten

    Neben Morgan Stanley und Taiwan Semiconductor legt am Donnerstag unter anderem Alcoa die neuesten Geschäftsergebnisse vor….

  • Traumhaus AG erreicht wichtiges Ziel
    markteinblicke.de

    Traumhaus AG erreicht wichtiges Ziel

    Die Traumhaus AG hat ihre Kapitalerhöhung abgeschlossen. Dabei erreichte der Spezialist für Fertigbauhäuser wichtige Ziele, die er sich beim IPO gesetzt hatte….

  • Goldman Sachs, JPMorgan Chase und PepsiCo: Diese Zahlen könnten Sie erwarten
    markteinblicke.de

    Goldman Sachs, JPMorgan Chase und PepsiCo: Diese Zahlen könnten Sie erwarten

    Am Dienstag stellen Goldman Sachs, JPMorgan Chase und der Getränke- und Snack-Anbieter PepsiCo ihre neuesten Geschäftsergebnisse vor….

  • Klimawandel & Börse: Das sollten Anleger beachten
    markteinblicke.de

    Klimawandel & Börse: Das sollten Anleger beachten

    Werden nicht nachhaltig agierende Unternehmen bald von Anlegern gemieden? Dazu Markus Zeiß, Leiter Aktienmanagement bei der LBBW Asset Management….

  • Volkswagen: Nackenschlag aus den USA
    markteinblicke.de

    Volkswagen: Nackenschlag aus den USA

    Im Dieselgate-Skandal erlitt Volkswagen jetzt einen heftigen Rückschlag in den USA. Es drohen zusätzliche Bußgelder – doch wie ernst ist es wirklich?…

  • Weng Fine Art: Das wäre ein cooler Deal
    boersengefluester.de

    Weng Fine Art: Das wäre ein cooler Deal

    Das Projekt ?Art/Fin/Tech? von Weng Fine Art gewinnt weiter an Konturen. Noch ist der Deal zwar nicht in trockenen Tüchern, doch wie Weng Fine Art nun offiziell bestätigt, befindet sich das Unternehmen in Verhandlung über den Erwerb eines Minderheitsanteils an der 360X Art AG. In der Start up- und Fintech-Szene ist 360X schon allein deshalb [?]

  • Leoni: Wie groß ist der Vertrauensbeweis wirklich?
    markteinblicke.de

    Leoni: Wie groß ist der Vertrauensbeweis wirklich?

    Die Pierer Industrie AG will ihren Anteil an Leoni erhöhen. Der jüngste Kursverlauf der Leoni-Aktie zeigt, dass Anleger das Angebot für zu niedrig halten….

  • flatexDEGIRO: Rock around the clock
    boersengefluester.de

    flatexDEGIRO: Rock around the clock

    Wer schon immer mal alles über flatexDEGIRO wissen wollte ? von der Entstehung bis zur Vision 2026 ? war auf dem virtuellen Strategietag am 23. Juni genau richtig. Immerhin gab es hier 1,5 Stunden Druckbetankung von CEO Frank Niehage und CFO Muhamad Chahrour. Zentrale Botschaft: Die europäische Wachstumsstory des Discountbrokers nimmt gerade erst Fahrt auf. [?]

  • Wochenrückblick KW23: Inflation als kurzfristiges Phänomen
    markteinblicke.de

    Wochenrückblick KW23: Inflation als kurzfristiges Phänomen

    Gleich am Montag kletterte der DAX auf ein Rekordhoch. In der Folge bewegte sich das Börsenbarometer lediglich seitwärts. Dies könnte sich bald ändern….

  • The Last Mile im Do It Yourself Verfahren AG
    markteinblicke.de

    The Last Mile im Do It Yourself Verfahren AG

    Bei mir schlagen auch immer wieder Unternehmen mit disruptiven Geschäftsmodellen auf, um über ihre Börsenpläne zu sprechen. Ein besonderes Beispiel….

  • Action Press: Comeback an der Börse
    boersengefluester.de

    Action Press: Comeback an der Börse

    Die knapp gehaltene Meldung vom 27. Mai, wonach die Aktien der Action Press AG ab sofort im Düsseldorfer Freiverkehr notiert sind, verleitet einen gestandenen Finanzjournalisten beinahe zwangsläufig dazu, die ganzen alten Storys um Moritz Hunzinger und seine damals am Neuen Markt gelistete Hunzinger Information noch einmal raus zu kramen. Immerhin hatte sich Hunzinger Information die [?]

  • Salesforce, Dell, Medtronic und Autohome: Diese Zahlen könnten Sie erwarten
    markteinblicke.de

    Salesforce, Dell, Medtronic und Autohome: Diese Zahlen könnten Sie erwarten

    Wenn es um Unternehmensnachrichten geht, gehören die Zahlenbekanntgaben bei Salesforce, Dell und Medtronic am Donnerstag zu den Highlights….

  • CVS Health Aktie - Volatile Einstiegschance für Investoren
    aktienfinder.net

    CVS Health Aktie – Volatile Einstiegschance für Investoren

    Die CVS Health Aktie hat eine holprige Zeit hinter sich. Während des Allzeithochs Mitte 2015 lag der Preis der Aktie bei 113,45 USD. Inzwischen hat die Aktie deutlich verloren und liegt bei rund 74 …

Schreibe einen Kommentar

Wenn du schon einen Account hast, logge dich ein bevor du den Kommentar absendest.

Galue Account Vorteile
  • Battles

    Messe dich mit der Community in Battles.

  • Badges

    Erhalte Belohnungen für Kommentare, die der Community helfen.

  • Mehr Informationen für alle

    Poste Bilder oder Videos zu Themen und Unternehmen und helf dabei, dass Investoren ein kontroverseres Bild erhalten.

  • Kein Datenrisiko

    Du kannst jederzeit deinen Account löschen und gespeicherte Daten einsehen.

Portrait der a i s AG Aktie

Das Unternehmen a i s AG aus Deutschland ist in den Bereichen Eisen & Stahlindustrie, Industrie, Recycling, Entsorgung & Umwelttechnologie tätig.

Dir gefallen die Informationen zu a i s AG?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Dir gefallen die Informationen zu a i s AG?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic

Dir gefallen die Informationen zu a i s AG?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Dir gefallen die Informationen zu a i s AG?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba