SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
NYSE New York Stock Exchange
Börse NYSE New York Stock Exchange
ISIN US87162W1009
USD
  • Synnex
    Börse NYSE New York Stock Exchange
    ISIN US87162W1009 WKN: 250815
    Symbol SNX
    USD
  • SYNNEX CORP
    Börse Gettex System der Börse München
    Symbol SUX
    EUR
  • SYNNEX CORP
    Börse Börse Frankfurt
    Symbol SUX
    EUR
  • SYNNEX CORP
    Börse Börse Stuttgart
    Symbol SUX
    EUR
  • SYNNEX CORP
    Börse Tradegate System der Deutsche Börse AG (60%)
    Symbol SUX
    EUR
  • Symbol SUX
ISIN US87162W1009
WKN 250815
Symbol SNX
Währung USD
Börse NYSE New York Stock Exchange Zeitzone: America/New_York
Marktkapitalisierung 5.360.000.000
Mitarbeiter 23.500

Zahlte zuletzt am 15.04.2021 eine Dividende von 0,2 USD . Seit damals wurde keine Dividende mehr ausgeschüttet Übersicht

Die Dividendenrendite entsprach 0,65 % p. a. beim aktuellen Kurs von 124,2 USD +1,09% 

Synnex läuft ähnlich wie der DAX (-4.86 %) vom 30.09.2013 bis 31.10.2013

Die letzten Quartalsergebnisse Erwarteter Gewinn je Aktie beim aktuellen Wert von 124,2 USD +1,09% 

Eine Information über Synnex

  • Synnex steigert den Gewinn und zahlt wieder eine Dividende ...
    mydividends.de

    Synnex steigert den Gewinn und zahlt wieder eine Dividende

    Die Synnex Corporation (ISIN: US87162W1009, NYSE: SNX) zahlt eine Quartalsdividende von 0,20 US-Dollar je Aktie an die Investoren aus, wie am Montag berichtet wurde. Die Ausschüttung erfolgt am 29. Januar 2021 (Record date: 22. Januar 2021). Damit wird die Dividendenzahlung wieder aufgenommen, nachdem Synnex die Zahlung einer Dividende im März 2020 aufgrund der COVID-19 Pandemie aussetzte. Zuvor wurde letztmals im

Schreibe einen Kommentar

Wenn du schon einen Account hast, logge dich ein bevor du den Kommentar absendest.

Galue Account Vorteile
  • Battles

    Messe dich mit der Community in Battles.

  • Badges

    Erhalte Belohnungen für Kommentare, die der Community helfen.

  • Mehr Informationen für alle

    Poste Bilder oder Videos zu Themen und Unternehmen und helf dabei, dass Investoren ein kontroverseres Bild erhalten.

  • Kein Datenrisiko

    Du kannst jederzeit deinen Account löschen und gespeicherte Daten einsehen.

Portrait der Synnex Aktie

Das Unternehmen Synnex aus USA beschäftigt 23.500 Mitarbeiter und ist in den Bereichen Informationstechnologie, Großhandel, IT-Dienstleistungen tätig.

Die Synnex Aktie hat inklusive der Dividendenausschüttungen seit dem 30.09.2013 leider keine Rendite erwirtschaften. Die Kursverluste lagen selbst inklusive ausgeschütteter Dividenden bei insgesamt -1%.

Synnex ist nur in 5 ETFs enthalten und somit eine nicht sonderlich bekannte oder beliebte Aktie. Der Spitzenreiter iShares  MSCI USA  Small Cap  UCITS  ETF gewichtet Synnex mit 0,11% im ETF.

5 ETFs die in Synnex investieren

Dir gefallen die Informationen zu Synnex?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Dir gefallen die Informationen zu Synnex?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Dir gefallen die Informationen zu Synnex?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic

Dir gefallen die Informationen zu Synnex?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba