Kategorien
Trading

Kategorien
Silber Long Midterm gedacht

Einstieg Jetzt
StopLoss 26,58 $
TakeProfit 40,25 $

Hallo, liebe Tradingfreunde,

Heute beginne ich mit einem Silber Setup:

?Ein laufender Trade (siehe feine, blau gepunktete Linie) war als AusbruchsTrade geplant, der Markt entschied jedoch, Silber noch einmal zurücklaufen zu lassen, ich lege jetzt eine weitere Position nach.

Wenn man das große Bild betrachtet, sieht man sehr schön, dass Silber, im Vergleich zu Gold, noch einiges nachzuholen hat. Auch wenn Silber zum großen Anteil seine Verwendung als Industriemetall findet, so strebt es doch seinem „großen Bruder” Gold nach.

?Ihr könnt sehen, dass Gold, hier blau, sein Hoch von 2011 schon längst überstiegen hat, Silber das Seinige aber noch lange nicht.
?Der Kurs ist gut unterstützt durch seine Moving Averages
?Mein TP entnehme ich der trendbasierten Fibo Extension seit dem Corona-Tiefpunkt vom März letzten Jahres.

Mein Setup nutzt diese Tatsache und sieht wie folgt aus:

? Mein Vorschlag ist, die Position nicht höher als 5 Fach zu hebeln, da ich den SL großzügig gewählt habe.

Und nun ? Guten Erfolg

Die gefällt mein Tradingsetup?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Aktiendepot bei Trade Republic, mit dem du mit einem pauschalen Euro Ordergebühren Aktien kaufen oder kostenlos besparen kannst. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.