Kategorien
Quartalszahlenanalyse zu

Kategorien
Paypal Q2 2020

SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Xetra Frankfurt
Börse Xetra Frankfurt
ISIN US70450Y1038
EUR
  • Paypal
    Börse Xetra Frankfurt
    ISIN US70450Y1038
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Börse Berlin
    ISIN US70450YAE32
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Börse Frankfurt
    ISIN US70450YAD58
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Gettex System der Börse München
    ISIN US70450YAF07
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Börse München
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Börse Hamburg
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Börse Stuttgart
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Quotrix System der Börse Düsseldorf
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Tradegate System der Deutsche Börse AG (60%)
    Symbol 2PP
    EUR
  • PAYPAL HOLDINGS INC
    Börse Börse Düsseldorf
    Symbol 2PP
    EUR
  • Paypal
    Börse Nasdaq
    ISIN US70450YAB92
    Symbol PYPL
    USD
  • Paypal
    Börse Nasdaq
    ISIN US70450Y1038 WKN: A14R7U
    Symbol PYPL
    USD
  • Paypal
    Börse BVMF
    BRL
  • PayPal Holdings, Inc.
    Börse Bolsa Mexicana de Valore Mexiko-Stadt
  • PayPal Holdings, Inc.
    Börse Bolsa de Comercio de Buenos Aires
ISIN US70450Y1038
Symbol 2PP
Währung EUR
Börse Xetra Frankfurt

Am Mittwoch 29.07. nach dem Börsenschluss wird PayPal (PYPL) voraussichtlich einen Gewinn pro Aktie von 0,87 USD im zweiten Quartal ausweisen, verglichen mit 0,72 USD im Vorjahr bei einem Umsatz von ca. 5,0 Mrd. USD gegenüber 4,3 Mrd. USD im Vorjahr. Die Co betreibt eine Online-Zahlungsfirma und ihr aktuelles Konsensrating für Analysten liegt laut Bloomberg bei 37 Käufen, 8 Holds und 1 Sell.

Auf einem Tages-Chart fiel der Aktienkurs von PayPal kürzlich unter seinen gleitenden 20-Tage-Durchschnitt, den es seit seiner Überschreitung Anfang April als Unterstützung verwendet hat. Der RSI ist gesunken, seit der Preis am 7. Mai um 9% gesunken ist, was möglicherweise eine rückläufige Divergenz zeigt. Obwohl der Aktienkurs von PayPal unter die steigende Unterstützungslinie für den gleitenden Durchschnitt gefallen ist, schafft es das Unternehmen immer noch, sich daran zu halten. Der Preis scheint sich kurzfristig zu konsolidieren und ein symmetrisches Dreiecksmuster zu bilden, nachdem er am 9. Juli ein Rekordhoch erreicht hat. Der Preis wird wahrscheinlich innerhalb des kurzfristigen Musters schwanken, bevor er nach oben bricht. Sie testet den Aufwärtstrend, um wahrscheinlich von seinem Allzeithoch von 184,00 USD auszubrechen. Wenn der Preis jedoch unter die untere Trendlinie des Musters fällt, könnte es zu einer Erholung des Unterstützungsniveaus von 164,00 USD kommen. Wenn der Preis die Unterstützung von 164,00 USD durchbricht, kann er auch unter seinen gleitenden 50-Tage-Durchschnitt fallen, ein rückläufiges Signal, das den Preis wieder auf seine Unterstützung von 151,00 USD senken könnte.

PYPL verfolgte einen längerfristigen Ansatz und verzeichnete eine 52-Wochen-Spanne von 82,07 bis 183,99 USD.

In den letzten 5 Jahren betrug das jährliche Umsatzwachstum des Finanzsektors 17,20%. Das jährliche Ergebnis je Aktie betrug im Berichtszeitraum 43,20%. Dennoch beträgt das Ergebnis je Aktie (EPS) der Aktie in diesem Jahr 19,90%. Die ausstehenden Aktien dieses börsennotierten Unternehmens belaufen sich nun auf 1,17 Mrd. USD bei einem Streubesitz von 1,17 Mrd. USD. Die Organisation hat jetzt eine Marktkapitalisierung von 210,52 Milliarden US-Dollar. Zur Zeit liegt der gleitende 50-Tage-Durchschnitt der Aktie bei 164,49 USD, während der gleitende 200-Tage-Durchschnitt 123,41 USD beträgt.

Zum 30.03.2020 gab das multinationale Unternehmen seine Ergebnisse für das letzte Quartal bekannt, in denen ein Gewinn je Aktie von 0,66 USD für den Zeitraum unter den Konsensausblick (auf 0,75 USD festgelegt) um – 0,09 USD ausgewiesen wurde. Dieses Unternehmen erzielte eine Nettomarge von +14,02 und erzielte eine Eigenkapitalrendite von 15,24. Marktexperten der Wall Street gehen davon aus, dass das nächste Geschäftsjahr im laufenden Geschäftsjahr ein Ergebnis von 0,86 je Aktie bringen wird.

Der EPS-Anstieg von PayPal Holdings Inc. für diesen aktuellen 12-Monats-Geschäftsjahr beträgt 19,90% und wird voraussichtlich im kommenden Jahr 4,17 erreichen. In Anbetracht der Langfristigkeit haben Marktanalysten vorausgesagt, dass der Gewinn pro Aktie des Unternehmens in den nächsten 5 Jahren um 15,81% steigen wird, verglichen mit dem Wachstum von 43,20%, das es in den letzten fünf Jahren am Markt erzielt hat.

Das Volumen der letzten 5 Tage von 6,1 Millionen lag unter dem Volumen von 8,97 Millionen vor einem Jahr.

Auch hier wünsche ich euch viel Erfolg ?? 

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba

Du findest meine Analyse zu: Q2 2020 hilfreich?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Ich erhalte 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect