Kategorien
Aktien

Cash

Cashbestände von ETFs in unterschiedlichen Währungen

SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
Bitte wählen
  • Symbol
ISIN FR0010413583
WKN A2ADHB
Symbol --
Börse

136 News & Informationen zur Cash Aktie

  • Video
    www.aktienmitkopf.de

  • Video
    Sparkojote

  • Video
    Homo Oeconomicus

  • Video
    echtgeld.tv

  • Video
    Homo Oeconomicus

  • Glacier Bancorp schüttet Sonderdividende aus ...
    mydividends.de

    Glacier Bancorp schüttet Sonderdividende aus

    Der amerikanische Finanzkonzern Glacier Bancorp Inc. (ISIN: US37637Q1058, NASDAQ: GBCI) meldet eine Sonderdividende 15 US-Cents je Aktie. Investoren erhalten die Dividende am 19. Januar 2021 (Record date: 8. Januar 2021). Der Konzern zahlt derzeit eine reguläre Gesamtdividende in Höhe von 1,20 US-Dollar an die Investoren. Die Auszahlung erfolgt in vier Tranchen zu je 0,30 US-Dollar. Beim derzeitigen Aktienkurs von 46,01

  • Aktionäre von Advance Auto Parts erhalten Dividende ...
    mydividends.de

    Aktionäre von Advance Auto Parts erhalten Dividende

    Die auf den Automobilsektor spezialisierte Einzelhandelskette Advance Auto Parts Inc. (ISIN: US00751Y1064, NYSE: AAP) schüttet am heutigen Montag eine Quartalsdividende von 25 US-Cents an die Aktionäre aus. Record date war der 18. Dezember 2020. Der Konzern aus Philadelphia zahlt somit auf das Jahr gerechnet 1,00 US-Dollar Dividende aus. Beim derzeitigen Aktienkurs von 157,51 US-Dollar (Stand: 31. Dezember 2020) ergibt sich

  • Albemarle schüttet Dividende aus
    mydividends.de

    Albemarle schüttet Dividende aus

    Der amerikanische Chemiekonzern Albemarle Corp. (ISIN: US0126531013, NYSE: ALB) wird seinen Aktionären am heutigen Montag eine vierteljährliche Dividende von 0,385 US-Dollar ausschütten. Record day war der 11. Dezember 2020. Damit schüttet Albemarle auf das Jahr gerechnet 1,54 US-Dollar an die Investoren aus. Die Dividendenrendite des Unternehmens liegt beim aktuellen Börsenkurs von 147,52 US-Dollar bei 1,04 Prozent (Stand: 31. Dezember 2020).

  • Baxter zahlt Quartalsdividende aus
    mydividends.de

    Baxter zahlt Quartalsdividende aus

    Der amerikanische Pharmakonzern Baxter International Inc. (ISIN: US0718131099, NYSE: BAX) schüttet am heutigen Montag eine Quartalsdividende von 0,245 US-Dollar an die Aktionäre aus. Record date war der 4. Dezember 2020. Im Mai 2020 wurde die vierteljährliche Dividende um knapp 11 Prozent auf den aktuellen Betrag angehoben. Auf das Gesamtjahr hochgerechnet werden 0,98 US-Dollar ausgeschüttet. Die Aktie notiert aktuell an der

  • Armour Residential kündigt Dividende an ...
    mydividends.de

    Armour Residential kündigt Dividende an

    Der US-Finanzdienstleister Armour Residential REIT Inc. (ISIN: US0423155078, NYSE: ARR) zahlt am 28. Januar 2021 eine monatliche Dividende von 0,10 US-Dollar aus (Record date: 15. Januar 2021). Der Konzern kürzte die Dividende im Frühjahr 2020 zunächst von ursprünglich 17 US-Cents auf 9 US-Cents. Im Juni 2020 wurde die Dividende im Vergleich zum Vormonat (9 US-Cents) wieder um 1 Cent angehoben.

  • Big Lots zahlt Dividende aus
    mydividends.de

    Big Lots zahlt Dividende aus

    Der amerikanische Einzelhandelskonzern Big Lots Inc. (ISIN: US0893021032, NYSE: BIG) schüttet am Mittwoch eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 0,30 US-Dollar je Aktie an seine Investoren aus. Record date war der 16. Dezember 2020. Auf das Jahr hochgerechnet zahlt das Unternehmen 1,20 US-Dollar. Beim derzeitigen Aktienkurs von 44,58 US-Dollar (Stand: 29. Dezember 2020) entspricht dies einer aktuellen Dividendenrendite in Höhe

  • Gold Resource gibt monatliche Dividende bekannt ...
    mydividends.de

    Gold Resource gibt monatliche Dividende bekannt

    Die Gold Resource Corporation (ISIN: US38068T1051, NYSE: GORO) zahlt für den Monat Dezember 2020 eine Dividende in Höhe von 0,0033 US-Dollar je Aktie. Aktionäre erhalten die Zahlung am 25. Januar 2021 (Record date: 11. Januar 2021). Seit dem Jahr 2010 zahlt Gold Resource eine Dividende an die Aktionäre. Im Dezember 2015 senkte das Unternehmen die Dividende um 83 Prozent auf

  • Aktionäre von Hess erhalten Dividende
    mydividends.de

    Aktionäre von Hess erhalten Dividende

    Die amerikanische Hess Corporation (ISIN: US42809H1077, NYSE: HES) wird am heutigen Mittwoch eine Quartalsdividende in Höhe von 25 US-Cents an die Aktionäre ausbezahlen. Record date war der 15. Dezember 2020. Der Konzern mit Firmensitz in New York City zahlt auf das Gesamtjahr gerechnet eine Dividende von 1,00 US-Dollar. Dies entspricht beim aktuellen Aktienkurs von 52,57 US-Dollar (Stand: 29. Dezember 2020)

  • Goldman Sachs schüttet Dividende aus
    mydividends.de

    Goldman Sachs schüttet Dividende aus

    Die amerikanische Investmentbank Goldman Sachs Group Inc. (ISIN: US38141G1040, NYSE: GS) wird an diesem Mittwoch eine Quartalsdividende von 1,25 US-Dollar je Aktie an die Aktionäre ausschütten. Record date war der 2. Dezember 2020. Auf das Gesamtjahr gerechnet werden 5,00 US-Dollar ausgeschüttet. Dies entspricht einer aktuellen Dividendenrendite in Höhe von 1,94 Prozent beim derzeitigen Aktienkurs von 258,01 US-Dollar (Stand: 29. Dezember

  • Buckle zahlt Dividende aus
    mydividends.de

    Buckle zahlt Dividende aus

    Der amerikanische Einzelhandelskonzern The Buckle Inc. (ISIN: US1184401065, NYSE: BKE) schüttet an diesem Dienstag eine Quartalsdividende in Höhe von 0,30 US-Dollar je Aktie aus. Record date war der 21. Dezember 2020. Gleichzeitig schüttet das Unternehmen eine einmalige Sonderdividende in Höhe von 2 US-Dollar aus. Auf das Jahr hochgerechnet zahlt der Konzern 1,20 US-Dollar als reguläre Dividende. Das entspricht einer aktuellen

  • Ingles Markets meldet Dividende
    mydividends.de

    Ingles Markets meldet Dividende

    Die amerikanische Supermarktkette Ingles Markets Inc. (ISIN: US4570301048, NASDAQ: IMKTA) schüttet eine Quartalsdividende in Höhe von 16,5 US-Cents je Aktie aus. Damit bleibt die Dividende gegenüber dem Vorquartal unverändert. Die Auszahlung erfolgt am 14. Januar 2021 (Record date: 7. Januar 2021). Auf das Jahr hochgerechnet werden somit weiterhin 0,66 US-Dollar ausgeschüttet. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt beim derzeitigen Aktienkurs von 42,05

Schreibe einen Kommentar

Wenn du schon einen Account hast, logge dich ein bevor du den Kommentar absendest.

Galue Account Vorteile
  • Battles

    Messe dich mit der Community in Battles.

  • Badges

    Erhalte Belohnungen für Kommentare, die der Community helfen.

  • Mehr Informationen für alle

    Poste Bilder oder Videos zu Themen und Unternehmen und helf dabei, dass Investoren ein kontroverseres Bild erhalten.

  • Kein Datenrisiko

    Du kannst jederzeit deinen Account löschen und gespeicherte Daten einsehen.

Entdecke die 6 ETFs in denen Cash am höchsten gewichtet ist Insgesamt in 415 ETFs enthalten

Dir gefallen die Informationen zu Cash?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic

Dir gefallen die Informationen zu Cash?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Dir gefallen die Informationen zu Cash?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba

Dir gefallen die Informationen zu Cash?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero