Kategorien
Aktien

Banco Latinoamericano de Comercio Exterior 16,4 USD -1,38% 

SpeichernDas Eingabefeld wird
gespeichert wenn Sie das Feld
verlassen oder hier klicken.
NYSE New York Stock Exchange
Börse NYSE New York Stock Exchange
ISIN PAP169941328
USD
  • Banco Latinoamericano de Comercio Exterior
    Börse NYSE New York Stock Exchange
    ISIN PAP169941328 WKN: 884869
    Symbol BLX
    USD
ISIN PAP169941328
WKN 884869
Symbol BLX
Währung USD
Börse NYSE New York Stock Exchange Zeitzone: America/New_York
Firmenname Banco Latinoamericano de Comercio Exterior, S.A
Marktkapitalisierung 517.769.536 (+- 17%)

Die einen sagen so, die anderen so... Es gibt 2 Datenquellen:

603.539.072 oder 432.000.000

Mitarbeiter 175
KGV 8.66
EBITDA 0
PEGRatio 1.58
Buchwert 25.855

Zahlte zuletzt am 14.05.2021 eine Dividende von 0,25 USD . Seit damals wurde keine Dividende mehr ausgeschüttet Übersicht

Die Dividendenrendite entsprach 21,05 % p. a. beim aktuellen Kurs von 16,4 USD -1,38% 

Die letzten Quartalsergebnisse Erwarteter Gewinn je Aktie beim aktuellen Wert von 16,4 USD -1,38% 

10 News & Informationen zur Banco Latinoamericano de Comercio Exterior Aktie

  • Banco Latinoamericano de Comercio Exterior, S.A 2021 Q2 - Results - Earnings Call Presentation (NYSE:BLX)
    seekingalpha.com

    Banco Latinoamericano de Comercio Exterior, S.A 2021 Q2 – Results – Earnings Call Presentation (NYSE:BLX)

    The following slide deck was published by Banco Latinoamericano de Comercio Exterior, S.A in conjunction with their 2021 Q2 earnings call.

  • Where Do Hedge Funds Stand On Reliant Bancorp, Inc. (RBNC)?
    insidermonkey.com

    Where Do Hedge Funds Stand On Reliant Bancorp, Inc. (RBNC)?

    While the market driven by short-term sentiment influenced by the accommodative interest rate environment in the US, virus news and stimulus spending,…

  • Kraft Heinz erzielt mehr Umsatz und gibt Dividende bekannt ...
    mydividends.de

    Kraft Heinz erzielt mehr Umsatz und gibt Dividende bekannt

    Der amerikanische Lebensmittelkonzern Kraft Heinz Company (ISIN: US5007541064, NASDAQ: KHC) schüttet weiterhin eine vierteljährliche Dividende von 40 US-Cents an seine Aktionäre aus, wie am Donnerstag berichtet wurde. Die nächste Zahlung erfolgt am 26. März 2021 (Record day ist der 12. März 2021). Auf das Jahr hochgerechnet zahlt Kraft Heinz 1,60 US-Dollar aus. Beim derzeitigen Aktienkurs von 35,54 US-Dollar (Stand: 11.

  • Kellogg kündigt 385. Quartalsdividende in Folge an ...
    mydividends.de

    Kellogg kündigt 385. Quartalsdividende in Folge an

    Der amerikanische Lebensmittelkonzern Kellogg Company (ISIN: US4878361082, NYSE: K) wird seinen Aktionären am 15. März 2021 eine Quartalsdividende in Höhe von 57 US-Cents je Aktie ausbezahlen (Ex-Dividenden Tag ist der 1. März 2021). Es ist die 385. Quartalsdividende, die der Konzern aus Battle Creek in Michigan seit dem Jahr 1925 an seine Anteilsinhaber ausbezahlt. Auf das Gesamtjahr gesehen schüttet Kellogg

  • Siemens Healthineers lädt zur virtuellen Hauptversammlung ...
    mydividends.de

    Siemens Healthineers lädt zur virtuellen Hauptversammlung

    Die Siemens Healthineers AG (ISIN: DE000SHL1006) wird an diesem Freitag ihre virtuelle Hauptversammlung durchführen. Die im MDAX gelistete Firma schlägt eine Dividende in Höhe von 0,80 Euro je Aktie für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019/20 (Ende September) vor. Gegenüber dem Vorjahr bleibt die Dividende damit unverändert. Beim derzeitigen Aktienkurs von 49,35 Euro liegt die aktuelle Dividendenrendite bei 1,62 Prozent. Der Umsatz

  • ING schlägt Erwartungen und schüttet Dividende aus ...
    mydividends.de

    ING schlägt Erwartungen und schüttet Dividende aus

    Der niederländische Finanzdienstleister ING Group (ISIN: NL0011821202) will im Rahmen der Empfehlungen der Europäischen Zentralbank (EZB), nicht mehr als 15 Prozent des Nettogewinns auszuschütten, eine Zwischendividende in Höhe von 0,12 Euro an die Aktionäre bezahlen. Nach dem 30. September 2021 soll, unter Vorbehalt der Genehmigung durch die Hauptversammlung und der EZB, der restliche Betrag, der zur Ausschüttung vorgesehen war, ausgeschüttet

  • Sartorius wird die Dividende erhöhen
    mydividends.de

    Sartorius wird die Dividende erhöhen

    Der Pharma- und Laborzulieferer Sartorius AG (ISIN: DE0007165631) will für das Geschäftsjahr 2020 eine Dividende in Höhe von 0,71 Euro je Vorzugsaktie und 0,70 Euro je Stammaktie an die Aktionäre ausschütten. Damit wird die Dividende im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Im letzten Jahr hatte das Göttinger Unternehmen die Dividende aufgrund der Coronapandemie noch deutlich gekürzt. Es wurden im Jahr 2020

  • Aktionäre von Nike erhalten Dividende
    mydividends.de

    Aktionäre von Nike erhalten Dividende

    Der amerikanische Sportartikelanbieter Nike Inc. (ISIN: US6541061031, NYSE: NKE) wird eine Quartalsdividende von 0,275 US-Dollar an die Aktionäre ausschütten. Investoren erhalten die Zahlung am 1. April 2021 (Record day: 1. Mai 2021). Im November 2020 steigerte Nike die Quartalsdividende um 12 Prozent auf 0,275 US-Dollar. Im Jahr 1984 zahlten die Amerikaner noch 1 US-Cent Dividende je Quartal aus. Seitdem wurde

  • Chemiekonzern Dow gibt 438. Quartalsdividende in Folge bekannt ...
    mydividends.de

    Chemiekonzern Dow gibt 438. Quartalsdividende in Folge bekannt

    Der US-Chemiekonzern Dow Inc. (ISIN: US2605571031, NYSE: DOW) zahlt eine Quartalsdividende von 0,70 US-Dollar an seine Aktionäre, wie am Donnerstag berichtet wurde. Ausgeschüttet wird die Dividende am 12. März 2021 (Record date: 26. Februar 2021). Seit dem Jahr 1912 schüttet Dow bzw. seine Nachfolgegesellschaften ununterbrochen eine Dividende aus. Dies ist die 438. vierteljährliche Dividende in Folge. Auf das Jahr hochgerechnet

  • Bladex gibt Dividende bekannt
    mydividends.de

    Bladex gibt Dividende bekannt

    Der lateinamerikanische Finanzdienstleister Bladex (ISIN: PAP169941328, NYSE: BLX) schüttet eine vierteljährliche Dividende von 0,25 US-Dollar je Aktie für das vierte Quartal aus. Auf das Gesamtjahr hochgerechnet zahlt das Unternehmen 1 US-Dollar an seine Investoren. Dies entspricht beim derzeitigen Aktienkurs von 15,64 US-Dollar (Stand: 12. Februar 2021) einer aktuellen Dividendenrendite von 6,39 Prozent. Bladex (Banco Latinoamericano de Comercio Exterior) wird die

Schreibe einen Kommentar

Wenn du schon einen Account hast, logge dich ein bevor du den Kommentar absendest.

Galue Account Vorteile
  • Battles

    Messe dich mit der Community in Battles.

  • Badges

    Erhalte Belohnungen für Kommentare, die der Community helfen.

  • Mehr Informationen für alle

    Poste Bilder oder Videos zu Themen und Unternehmen und helf dabei, dass Investoren ein kontroverseres Bild erhalten.

  • Kein Datenrisiko

    Du kannst jederzeit deinen Account löschen und gespeicherte Daten einsehen.

Portrait der Banco Latinoamericano de Comercio Exterior Aktie

Das Unternehmen Banco Latinoamericano de Comercio Exterior, S.A aus Panama beschäftigt 175 Mitarbeiter.

Dir gefallen die Informationen zu Banco Latinoamericano de Comercio Exterior?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei Trade Republic mit der Möglichkeit kostenlos Aktien zu besparen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommst du und ich bei deinem ersten Wertpapierkauf 15 von Trade Republic geschenkt:

Zu Trade Republic

Dir gefallen die Informationen zu Banco Latinoamericano de Comercio Exterior?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann eröffnet gerne ein mindestens 3 Jahre lang kostenloses Depot bei der comdirect. Wenn du das über diesen Link machst unterstützt du auch meine Tochter Zoe, da es Ihr Juniordepot ist. Sie erhält 20 und bei einem aktiven ETF- oder Aktien-Sparplan bleibt dein Depot auch danach kostenfrei:

Zur Comdirect

Dir gefallen die Informationen zu Banco Latinoamericano de Comercio Exterior?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei BUX Zero mit der Möglichkeit kostenlos US-Aktien und für einen Euro viele weitere Aktien aus Deutschland, Belgien, Niederlande, sterreich oder UK zu kaufen. Wenn du das über meinen Link machst, bekommen wir beide eine gratis Aktie geschenkt:

Zu BUX Zero

Dir gefallen die Informationen zu Banco Latinoamericano de Comercio Exterior?

Galue bleibt auch in Zukunft kostenfrei und ungesponsort. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann eröffne gerne ein kostenloses und unverbindliches Depot bei der ING Diba. Ich erhalte 20 wenn du daraufhin dann zum Beispiel einen Aktien-Sparplan anlegst oder etwas kaufst:

Zur ING Diba